Bei strahlendem Sonnenschein, angenehm warmen Temperaturen und mit voller Freude ging es los zu unserem Ausflug in den Franziskus Garten. Die Anreise war kurz - nur den Berg herauf und schon waren wir da. Neben den Gewächshäusern konnten wir auch Tiere wie Hühner und Schafe entdecken. Prächtig blühende Blumen, liebevoll gepflegte Hochbeete und Schmetterlinge die uns umkreisten, machten das Naturerlebnis noch schöner. Eine kleine Kaffeepause haben wir natürlich auch eingelegt.
Wir waren beeindruckt, wie der Franziskus Garten die Schöpfung und den achtsamen Umgang mit der Natur widerspiegelt.





