Frisch eingecremt und mit Sonnenhüten auf unseren Köpfen genießen wir das tolle Wetter.
Die Sonne lächelt uns an und spendet uns das nötige Vitamin D.
Der Innenhof schenkt uns durch den großen Sonnenschirm Schatten, sodass wir es auch bei den hohen Temperaturen draußen gut aushalten können.
Tolle Gespräche, kühle Getränke und gute Laune runden unseren Sonnentag ab. Was noch fehlt? Natürlich das Eis, aber auch darauf dürfen uns heute Nachmittag freuen.



